Der hybrid E-Scooter mit Sitz (seit 2018, Köln)

Kontakt

Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir beantworten alle Anfragen in der Regel innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen). Wenn du deine Telefonnummer angibst und es sich um eine komplexere Anfrage handelt, dann melden wir uns auch gerne per Telefon bei dir.

Gerne kannst du uns bei Fragen auch direkt telefonisch kontaktieren. Wir sind zu unseren Öffnungszeiten (Mo. – Fr.: 09:00 – 17:00 Uhr) immer erreichbar. Falls wir gerade mal nicht ans Telefon gehen können, werden wir dich schnellstmöglich zurückrufen. 

 

Du erreichst uns telefonisch unter: +49 (0) 221 4233 1645

Du erreichst uns per Mail hier: info@steereon.com

 

Alternativ kannst du auch einfach unser Kontaktformular weiter unten nutzen!

Kontaktformular

 

STEEREON – PLEV Technologies GmbH

Kalker Hauptstraße 275

51103 Köln

Deutschland

Telefon: +49 (0) 221 4233 1645

E-Mail: info@steereon.com

 

Öffnungszeiten

Montags – Freitags: 09:00 – 17:00 Uhr

 

 Termine vor Ort sind möglich, jedoch nur nach vorheriger Absprache per Mail oder Telefon!

 

 

 

Anfahrtsbeschreibung

 Unsere Halle (Kalker Hauptstraße 275, 51103 Köln) ist etwas versteckt im Hinterhof. Die Toreinfahrt zum Hof befindet sich links im Vorderhaus. Das Vorderhaus erkennt man gut an einer großen Arztpraxis im Erdgeschoss. Gerne kannst du bei uns im Hof parken, vorausgesetzt hier ist ausreichend Platz und dein Auto ist nicht zu groß für die Einfahrt. Alternativ kannst du auch gerne vor der Einfahrt parken.

 

Wenn du mit der Bahn kommst, empfiehlt es sich die Haltestelle Kalk Kapelle (Linie 1 und 9) zu nutzen. Sollte das Rolltor geschlossen sein, bitte kurz klingeln.